Joyce - Activity's Catch me if U can OTDs STDd

29.04.2007 - 14.05.2023

ASCA registriert

kastriert

 

Erfolge:

ASCA:

OTDs STDd

 

FCI:

BGH3

GH Beginners

HWT

 

Landesmeister BGH3 2012 und 2014

several High in Trial Open Sheep 2012

 

Joyce - mein Sonnenschein, mein Wirbelwind

Ohne Joyce wäre mein Leben nicht dasselbe! Bevor sie in mein Leben trat, waren Hunde bereits ein Teil meines Lebens. Heute sind sie mein Leben. Durch Joyce habe ich meine besten Freunde kennen gelernt, habe mit dem Hundesport begonnen, durch sie habe ich viel gelernt, einige meiner besten Urlaube verbracht, kam ich zum Hüten und somit auch zu Nox, bin viel herumgekommen, hatte die wunderschönsten Momente, habe viele Turniere gewonnen und auch gelernt, mit Niederlagen umzugehen. Ich kann Joyce immer vertrauen und es macht einfach Spaß, mit ihr auf Turnieren zu starten!

Ich habe Joyce im Juni 2007 aus Deutschlang geholt und hatte keine Ahnung, welchen Stein ich damit ins Rollen gebracht habe!

Joyce ist etwas ganz besonderes für mich und es sie schwer, sie zu beschreiben. Sie ist ein kleiner Hund mit dem Herz einer Löwin! Sie ist immer bereit, zu arbeiten, gibt immer alles und hat immer Spaß. Es ist egal, was wir zusammen machen, es zählt für uns beide nur eines: Solange wir zusammen sind, ist es toll!

Joyce ist meine andere Hälfte!