Ruff'n'Tuff E-Wurf

Wir hoffen auf Welpen von Blink und Kid Anfang August. Ich erwarte sportliche, leichtführige, offene Hunde, die sich sowohl für diverse Hundesportarten, als auch für die Arbeit am Vieh eignen.

Ich freue mich auf eine spannende Welpenzeit!

 

 

Am 08.08.2023 erblickten 2 Rüden und 3 Hündinnen das Licht der Welt. Blink ist wieder eine absolut entspannte, fürsorgliche Mami, die Welpen wachsen und gedeihen und die Welpenzeit ist äußerst unkompliziert, entspannt und ich genieße sie in vollen Zügen!

Collage und Bilder von Petra Arbeithuber

We proudly present in order of appearance:

Collage und Bilder von Petra Arbeithuber

Ruff'n'Tuff Excuse my French - Cassidy

Weil ich mich nach langem Hin und Her dagegen entschieden habe, einen Welpen zu behalten, sucht Cas nun nach ihren Menschen. Sie ist eine sehr kleine, zarte Hündin und erinnert mich sehr stark an ihre Mutter Blink: eine süße, gefällige, lustige, wilde Biene, die jeden sofort um die Pfote wickelt.

Ruff'n'Tuff Eager Maverick - Maverick

Ich freue mich, dass mein dicker Pandabär so ein tolles Zuhause gefunden hat. Er bleibt in NÖ, zieht zu Nici und ihrer Familie, unterstützt dort eine Sheltie-Dame im Sport und darf in Zukunft auch hüten!

Ruff'n'Tuff Edge of Desire - Faible

Der Name ist Programm: Ich schicke mein Pick-Puppy auf die weite Reise nach D, wo sie Carolins Agility-Team erweitert.

Ruff'n'Tuff Everlong - Effie

Evi darf ebenfalls eine Aussie-Dame im Agility unterstützen und zieht zu Tomas nach CZ.

Ruff'n'Tuff Elusive Bandit - Bandit

Bandit hat sich auf die weite Reise nach Polen zu Mateuzs gemacht. Er wird seinen neuen Freund überall begleiten und sein Leben bestimmt bereichern. Mal sehen, wo es die beiden hinverschlägt.